Analogien am WE

Computer sind wie Beziehungen..., man ist ständig damit beschäftigt, dass Ding am laufen zu halten und zu pflegen und wenn man es mal ne weile laufen lässt, zack - ist der Wurm drin! Und man hat keine Ahnung warum eigentlich! Arrrghhhl! (-;
Titania Carthaga - Mo, 31. Jan, 09:35

Die Antwort:

fehlende Firewall sag ich da nur. Oder eine unzureichende. Empfehlung: Outpost Firewall Pro von Agnitum - hält sackendicht. Staunen sogar die Profis... [Auf der WebSite gibts ne 30-days-Testversion zum downloaden - erstmal testen, ob du damit klarkommst...] Auf ne gescheite Antiviren-Software sollte trotzdem nicht verzichtet werden...

Phyromenia - Mo, 31. Jan, 21:09

Entwurmungskur...

erfolgreich! Danke dir! ((-8 Antivir und Firewall sowieso. Der "Wurm" liegt wohl eher an den Leuten,die lustig auf meinem Rechner herumhampeln - ab sofort nur noch GAST-Bereiche! (-; Vertrauen ist gut . Kontrolle ist besser.

Trackback URL:
https://shanara.twoday.net/stories/485000/modTrackback

::User Status::

Du bist nicht angemeldet.

::Suche::

 

::Aktuelle Beiträge::

lange her...
Man, Man, Man... Wir haben bald schon wieder den 6.September...
Eberhard (Gast) - Do, 26. Apr, 20:00
Farbklecks
Hibiskus Blüte auf meinem Balkon ^^
Phyromenia - Di, 6. Sep, 07:19
Sicher sein...
Der August 2011 - meine Omi gestorben - menschliche...
Phyromenia - Mo, 29. Aug, 10:39
Ha wie witzig ist das...
Ha wie witzig ist das bitte?!? :D
maren (Gast) - Fr, 20. Mai, 09:43
Bralle im Kopf
Nein, ich habe keine Angst. Ich trainiere nur meine...
Phyromenia - Mo, 16. Mai, 08:22

:: Musik ans Herz ::

::Picomat::

Schnee

::Status::

Online seit 7059 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 26. Apr, 20:00

Äh...wie jetzt
Der taegliche Bockmist
Menschheitsfragen
Was'n Theater
Wunder-Bar
Zeitfresser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren