Von Dingen und Leuten

Da gibt es Leute, die erzählen anderen Leuten Dinge. Diese anderen Leute erzählen wiederum nun ganz anderen Leuten ganz andere Dinge. Und dann erzählt ein Teil der Leute den 1. Leuten wieder sowohl die anderen Dinge als auch die ganz anderen Dinge. Die 1. Leute sind dann wütend auf einen Teil der Leute, sie hätten andere Dinge erzählt, obwohl sie das ja selbst erzählt haben. Und die anderen Leute streiten ab, überhaupt etwas erzählt zu haben. Das lustige ist, dass die ersten Leute nicht mehr wissen, was die den 2. Leuten erzählt haben. Hähhhhh? Ablage Exkrement. Da halt ich es lieber mit den Ärzten: DAS SIND DINGE, VON DENEN ICH GAR NICHTS WISSEN WILL; LASS MICH DOCH IN RUH UND TEXTE MICH NICHT ZU!

Gnagnagna!
pocarisweat - Mo, 15. Aug, 09:37

das tolle daran ist, dass diese situation immer die gleiche bleibt. egal wohin man geht oder welchen freundeskreis man gerade unterhält.

Trackback URL:
https://shanara.twoday.net/stories/901053/modTrackback

::User Status::

Du bist nicht angemeldet.

::Suche::

 

::Aktuelle Beiträge::

lange her...
Man, Man, Man... Wir haben bald schon wieder den 6.September...
Eberhard (Gast) - Do, 26. Apr, 20:00
Farbklecks
Hibiskus Blüte auf meinem Balkon ^^
Phyromenia - Di, 6. Sep, 07:19
Sicher sein...
Der August 2011 - meine Omi gestorben - menschliche...
Phyromenia - Mo, 29. Aug, 10:39
Ha wie witzig ist das...
Ha wie witzig ist das bitte?!? :D
maren (Gast) - Fr, 20. Mai, 09:43
Bralle im Kopf
Nein, ich habe keine Angst. Ich trainiere nur meine...
Phyromenia - Mo, 16. Mai, 08:22

:: Musik ans Herz ::

::Picomat::

Albert

::Status::

Online seit 7059 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 26. Apr, 20:00

Äh...wie jetzt
Der taegliche Bockmist
Menschheitsfragen
Was'n Theater
Wunder-Bar
Zeitfresser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren