Zum Fluss der Zeit

Zum Fluss der Zeit und zu den Punkten des Übergangs

Heraklit zählt zu den ionischen Naturphilosophen, ich finde ja eher er gehört zu den iROnischen Naturphilosophen.
"Alles fliesst und nichts bleibt"...jo, es gibt Jahre in denen mir das besonders stark ins Gemüte rückt. Die Entdeckung der Wandelbarkeit hat doch etwas Beunruhigendes an und für sich. Keine Konstanten wohin man blickt. Nichts Zuverlässiges, Beständiges und schon gar nicht in der Einschätzung meiner werten Mitmenschen.

Da gibt es tatsächlich immer wieder Exemplare, die man jahrzehnte zu kennen glaub, und plöpp, auf einmal dreht sich der Januskopf und man staunt, was für Charakterzüge da zum Vorschein kommen. Wahre Monster. Blutsauger. Gefühlsvampire oder auch nur Opportunisten.

Vielleicht hab ich auch nur irgendwelche Übergangstadien übersehen, nicht bemerkt, den Punkt der Wandlung, der sicher nicht über N8 kam, verpasst.

Oder ganz einfach: Tomaten auf den Augen. Rosarote Brille nicht abgesetzt. Wie dem auch sei... ich habs soooooo satt!!

Trackback URL:
https://shanara.twoday.net/stories/2546575/modTrackback

::User Status::

Du bist nicht angemeldet.

::Suche::

 

::Aktuelle Beiträge::

lange her...
Man, Man, Man... Wir haben bald schon wieder den 6.September...
Eberhard (Gast) - Do, 26. Apr, 20:00
Farbklecks
Hibiskus Blüte auf meinem Balkon ^^
Phyromenia - Di, 6. Sep, 07:19
Sicher sein...
Der August 2011 - meine Omi gestorben - menschliche...
Phyromenia - Mo, 29. Aug, 10:39
Ha wie witzig ist das...
Ha wie witzig ist das bitte?!? :D
maren (Gast) - Fr, 20. Mai, 09:43
Bralle im Kopf
Nein, ich habe keine Angst. Ich trainiere nur meine...
Phyromenia - Mo, 16. Mai, 08:22

:: Musik ans Herz ::

::Picomat::

Dark-Dragonknights

::Status::

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 26. Apr, 20:00

Äh...wie jetzt
Der taegliche Bockmist
Menschheitsfragen
Was'n Theater
Wunder-Bar
Zeitfresser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren