Isser schon drin??

Gestern haben wir ihn eingestielt. Den Baum in den Ständer. Unglaublich! Mein blödes Gesicht hätte ich gern gesehen, als ich nach 1 Minute fragte: "Isser schon drin??" - und als Antwort tatsächlich "Ja" kam, während ich mir immer noch die pieksigen Nadeln in meinen weichen Handrücken bohrte, um den Baum festzuhalten. Ungalublich!1 Minute!
Noch besser: Zuvor hat das passformgerechte Sägen des Weihnachtsbaumes auch nur ca. 1 Minute gedauert!Unglaublich! Die Jahre zuvor war das eine Aktion von einer 3/4 bis 1 Stunde - unter lautem Fluchen, Schwitzen und Finger aufschneiden, unter Verwendung von 2 alten Sägen und diversen dicken Brotmessern, die jedesmal abbrachen oder durchknacksten. Was ist nur los in diesem Jahr?? Hatte extra eine nietennagelneue Supersäge gekauft, die aber wie gesagt nur kurz im Einsatz war. Sitz, wackelt hat Luft! Der Baum. Im Ständer. Unglaublich. Und: beim ersten Versuch des Festschraubens der 3 megadicken Schrauben war der Baum auch gleich ketzengerade! Unglaublich! Kein langes wieder-drunter-Kriechen oder Guck-mal-ob-er-jetzt-gerade-steht.
Und das ganze für nur 25 Euro, dicht, schön und groß. Unglaublich!

Hiermit erkläre ich meinen aktuellen Weihnachtsbaum zum HITBAUM und TOP-Gewinner der letzten 10 Jahre an mühelosem Einstielen. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch ((-8

Trackback URL:
https://shanara.twoday.net/stories/3090338/modTrackback

::User Status::

Du bist nicht angemeldet.

::Suche::

 

::Aktuelle Beiträge::

lange her...
Man, Man, Man... Wir haben bald schon wieder den 6.September...
Eberhard (Gast) - Do, 26. Apr, 20:00
Farbklecks
Hibiskus Blüte auf meinem Balkon ^^
Phyromenia - Di, 6. Sep, 07:19
Sicher sein...
Der August 2011 - meine Omi gestorben - menschliche...
Phyromenia - Mo, 29. Aug, 10:39
Ha wie witzig ist das...
Ha wie witzig ist das bitte?!? :D
maren (Gast) - Fr, 20. Mai, 09:43
Bralle im Kopf
Nein, ich habe keine Angst. Ich trainiere nur meine...
Phyromenia - Mo, 16. Mai, 08:22

:: Musik ans Herz ::

::Picomat::

nivi1

::Status::

Online seit 7062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 26. Apr, 20:00

Äh...wie jetzt
Der taegliche Bockmist
Menschheitsfragen
Was'n Theater
Wunder-Bar
Zeitfresser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren