...

OHA - DAS neue Jahr hat losgelegt, und zwar am 1.1. gleich im Krankenhaus. Vielen Dank - Sie haben eine einfache Lebensnutzerin sehr glücklich gemacht. Ich bin nämlich nicht weg, ich bin da. Heute sogar sehr. Meine Beschäftigung zu Wochenanfang war von edler Natur - ich musste nämlich einer Freundin beim Einrichten und Konfigurieren ihres neuen ISDN-Anschlusses inkl . Internetzugang und Fax und AB etc helfen. Supi - wieder eine infiziert mit dem Chat- und Surfvirus - macht auch gleich doppelt Spass mit 64kbps.

Ansonsten haben besagte Freundin und ich beschlossen, dass in diesem Jahr so einiges einfach grösser bzw. MEHR werden MUSS: Der morgendliche Cappucino, der berufliche Erfolg, das daran gebundene Monatseinkommen, die Festplatte und die zu Paarungsritualen bereiten Männchen. Genau. Ein Mann muß größer sein und Haare haben. Oder eben gar keine.

Zielerreichung durch permanente Aktivität im entsprechenden Gebiet angestrebt. Schluss mit dem Warten und Grübeln und Warten und Aussitzen. Nachdem ich im letzten Jahr die meisten Menschheitsfragen durch simples Grübeln versucht habe zu lösen (Leider konnte ich mir keinen Notizen machen, ich hatte ja meistens keine Hand frei: hab alles wieder vergessen), werden wir es in diesem JAHR mit wilder, spontaner, unüberlegter und unreflektierter Entschlossenheit versuchen.

Das einzige, was diese gigantische Verschwendung von kostbarer Lebenszeit mit Grübeln und Kopp machen nämlich gebracht hat, ist eine einsame, vermutlich universelle Weisheit, die mich in Höhe des Westhofener Kreuzes anflog und die ich mit euch teilen möchte:

"Wenn große grüne Grizzlybären
große Menschheitsfragen klären
sollte man schnell niedersitzen
und aufmerksam die Ohren spitzen,
denn MENSCHEN labern meistens dumm
um den heißen Brei HERUM.
Nicht dagegen Grizzlybären,
die Menschheitsfragen wirklich KLÄREN."

So isses.

Trackback URL:
https://shanara.twoday.net/stories/461682/modTrackback

::User Status::

Du bist nicht angemeldet.

::Suche::

 

::Aktuelle Beiträge::

lange her...
Man, Man, Man... Wir haben bald schon wieder den 6.September...
Eberhard (Gast) - Do, 26. Apr, 20:00
Farbklecks
Hibiskus Blüte auf meinem Balkon ^^
Phyromenia - Di, 6. Sep, 07:19
Sicher sein...
Der August 2011 - meine Omi gestorben - menschliche...
Phyromenia - Mo, 29. Aug, 10:39
Ha wie witzig ist das...
Ha wie witzig ist das bitte?!? :D
maren (Gast) - Fr, 20. Mai, 09:43
Bralle im Kopf
Nein, ich habe keine Angst. Ich trainiere nur meine...
Phyromenia - Mo, 16. Mai, 08:22

:: Musik ans Herz ::

::Picomat::

schwert

::Status::

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 26. Apr, 20:00

Äh...wie jetzt
Der taegliche Bockmist
Menschheitsfragen
Was'n Theater
Wunder-Bar
Zeitfresser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren