Keine wirkliche Alternative...

" Viele kleine Liebschaften sind die fortschreitende Immunisierung gegen die große Liebe." Hmmmmmmmmmm..............!!
Muh-Tiger - Sa, 29. Jan, 06:20

stimmt

kann ich (leider) nur bestätigen. irgendwann härtet oder stumpft man halt ab

Phyromenia - Sa, 29. Jan, 19:41

Das ist...

ja das Schreckliche! Aber ich will doch so gern.....! Das muss doch söglich mein!
Muh-Tiger - Sa, 29. Jan, 20:04

hmm

vielleicht habe ich auch zu schnell von meinen "liebschaften" auf andere geschlossen.
wenn es in der mehrzahl schöne liebschaften waren, dann passt der spruch wohl eher nicht. dann hat war halt einfach noch nicht der/die richtige dabei.
wenn es aber immer wieder in die hose gegangen ist weil es einfach irgendwann vor die wand gefahren ist, dann sieht die sache etwas anders aus. zumindest bei mir ist das so, dass ich irgendwann dahingehend abgestumpft bin das ich halt einfach niemandem mehr vertraue. und ohne vertrauen wird das nun mal nichts.
ich für meinen teil, habe mich aber damit irgendwann abgefunden das es so ist wie es ist (was nen toller spruch *g*). man muss halt nicht alles haben im leben ;-)
Phyromenia - Mo, 31. Jan, 20:56

Elementar

Nein, das hast du recht, ALLES muss man nicht haben im Leben. Aber es gibt Dinge die sind elementar wichtig und andere, die sind elementar unwichtig. Jetzt stell dir mal vor, das kommt bei dir ne ganz süsse Nicht-Pappnase vorbei, - WAS kann die dann dazu, dass es vor ihr lauter Pappnasinnen gegeben hat? NÜX! Ebendrum. Ist das ne ganz vertrackte Sache mit dem Vertrauen -weil, wie du schon sagst, ohne geht es nicht. Und "abgefunden" ist ja immer eine schöne Umschreibung für "aufgegeben" - aber eine ABFINDUNG ist ja eigentlich ein Ausgleich oder ein Ersatz, der aber in diesem Falle ja nicht stattfindet, also: elementar falsch um die Ecke gedacht. (Was erzähl ich hier grad fürn Bockmist, kann noch wer folgen?) Was ich eigentlich damit sagen will: Die Hoffnung stirbt zuletzt (auch n schöner Spruch) ! *stups*

Trackback URL:
https://shanara.twoday.net/stories/490231/modTrackback

::User Status::

Du bist nicht angemeldet.

::Suche::

 

::Aktuelle Beiträge::

lange her...
Man, Man, Man... Wir haben bald schon wieder den 6.September...
Eberhard (Gast) - Do, 26. Apr, 20:00
Farbklecks
Hibiskus Blüte auf meinem Balkon ^^
Phyromenia - Di, 6. Sep, 07:19
Sicher sein...
Der August 2011 - meine Omi gestorben - menschliche...
Phyromenia - Mo, 29. Aug, 10:39
Ha wie witzig ist das...
Ha wie witzig ist das bitte?!? :D
maren (Gast) - Fr, 20. Mai, 09:43
Bralle im Kopf
Nein, ich habe keine Angst. Ich trainiere nur meine...
Phyromenia - Mo, 16. Mai, 08:22

:: Musik ans Herz ::

::Picomat::

wand

::Status::

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 26. Apr, 20:00

Äh...wie jetzt
Der taegliche Bockmist
Menschheitsfragen
Was'n Theater
Wunder-Bar
Zeitfresser
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren